Sarah Allegra + Peter

08-08-2020

classy – vintage – minimalistisch – unkonventionell – persönlich

Mit diesen Worten hat Sarah ihre standesamtliche Hochzeit beschrieben und ich hätte keine besseren Worte finden können. Oder vielleicht würde ich noch „anders“ ergänzen. Natürlich im positiven Sinne! Wie bei so Vielen, konnte die Hochzeit von Sarah-Allegra und Peter nicht wie geplant stattfinden. 3 Jahre waren die beiden bereits verlobt und wollten sich die Freude und das besondere Datum nicht nehmen lassen. So haben sich die beiden für ein Art Elopement entschieden, sind am 08-08-2020 nur mit ihren Trauzeugen zur geplanten Location und haben standesamtlich geheiratet. Mein persönliches Highlight war Sarah’s Brautoutfit: ein maßgeschneiderter Anzug von Julie Sophie Bridal! Dazu eine Vintage Chanel Handtasche und Schuhe von Bottega Veneta – zu 100% Sarahs Stil!

DANKE, Sarah & Peter für Eurer Vertrauen und dass ich diesen intimen und besonderen Tag fotografisch begleiten. Ich freu mich schon auf Eure freie Trauung und Feier inklusive Freunde und Familie diesen Sommer!

bride: @sarahallegra https://www.fashionequalsscience.com/
bridal costume: https://www.juliasophie.com/
shoes: https://www.bottegaveneta.com/at
bag: https://www.chanel.com/
location: https://schloss-wartholz.at/

catching raw moments,

creating authentic memories. 

for you to cherish forever.

Love Letter

Bald gibt es auch einen Newsletter mit wichtigen Updates, neuen Angeboten und Packages. 

Hier direkt anmelden:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/.sites/698/site7354477/web/wp-content/plugins/royal-elementor-addons/modules/instagram-feed/widgets/wpr-instagram-feed.php on line 5567

@tessaviktoriakutsamfoto

© 2023
Tessa Viktoria Kutsam